Aktuelles Programm

Simon Enzler: "vestolis"

Samstag, 16. Juni 2012
Beginn 20:00 Uhr | Türöffnung 19:30 Uhr
Aula der Gemeinde, OS Tafers
Vorverkaufsphase abgeschlossen; zusätzliche Tickets an der Abendkasse erhältlich (Samstag 16. Juni ab 19:30 Uhr)


Bewährte Comedy-Qualität aus dem Appenzeller-Land!

Es gibt in Südnorwegen, westlich des malerischen Hundsvatn-Sees, ein kleines Dorf namens Vestol. Darum geht es im akuellen Programm von Simon Enzler überhaupt nicht! Denn mit „vestolis“ ist kein Ort gemeint, sondern eine Art und Weise, wie man handelt. Hinter vorgehaltener Hand wird fast alles möglich: Stillschweigende Aktienmehrheiten, kuriose Geschäfte, ja sogar die Beichte wird einem undercover abgenommen, sofern man denn noch katholisch genug ist, etwas verbrochen zu haben.

Für den hinterlistigen Musiker Daniel Ziegler stellt auch das neue Programm wieder eine schier unlösbare Mission dar. Muss er doch „vestolis“ Musik machen und Sie gleichzeitig im Glauben lassen, dass alles nur gespielt sei.

>>> www.bretterwelt.ch

EINTRITT

CHF 33.00 / 38.00 (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Mitglieder frivents & Verein O.S.K.A.R. erhalten einen Rabatt von CHF 5.00

TICKETS

Die Vorverkaufsphase ist abgeschlossen; zusätzliche Tickets sind an der Abendkasse erhältlich (Samstag 16. Juni ab 19:30 Uhr)

MEDIENPARTNER