Aktuelles

10.07.16
Seit 15 Jahren mehr erleben



„mehr erleben“ – diesen Slogan hat sich frivents kurz nach seiner Gründung auf die Fahne geschrieben. Im Laufe der letzten 15 Jahre sind aus diesem Versprechen fast 100 Projekte entstanden, welche rund 30'000 Menschen zu bewegen vermochten. Es ist uns gelungen, so namhafte Persönlichkeiten wie z.B. Viktor Giacobbo, Ursus & Nadeschkin, Gardi Hutter, Massimo Rocchi, Simon Enzler und viele andere für einen Auftritt in unserer Region zu gewinnen. Manche davon sind inzwischen zu Stammgästen geworden.

So beeindruckend diese Fakten auch sein mögen, was uns wirklich motiviert und in unseren Bemühungen bestätigt sind die unzähligen bewegenden Momente, die wir gemeinsam mit Ihnen und den einzelnen Künstlern erleben durften; die herzhaften Lacher bei einem Kabarett, der tosende Applaus nach einem gelungenen Konzert, die ergreifenden Szenen bei einem guten Drama und nicht zu vergessen die leuchtenden Kinderaugen hinter einer grossen Tüte Popcorn, bevor der Trickfilm unter freiem Himmel endlich anfängt… Das sind die ganz besonderen Momente, die unserem Wirken schon fast etwas Magisches verleihen.


Wir danken an dieser Stelle all jenen, welche unseren Weg begleitet und uns unterstützt haben und freuen uns auf viele weitere erlebnisreiche Jahre!

Herzliche Grüsse von Ihrem frivents-Team.

PS: Sehen Sie sich hier einige digitale Glückwunschtelegramme an...