Aktuelles Programm

Ueli Schmezer: CHINDERLAND 2016

Ueli Schmezer: CHINDERLAND 2016

Sonntag, 27. November 2016
Vorstellung: 10:30 Uhr | Türöffnung: 10:00 Uhr
Aula der Gemeinde, OS Tafers


CHINDERLAND, das heisst Musik für die ganze Familie. Uns ist wichtig, dass ein Konzert ein gemeinsames Erlebnis ist. Wir singen für Kinder, aber den Eltern aus dem Herzen. Bei uns fühlen sich die Kleinen verstanden und die Grossen verstehen genau, was wir meinen. Und ganz wichtig: Wir singen (fast) nie alleine. Wir wollen gemeinsam singen. Weil das gesund ist. Und Spass macht. Manchmal ganz laut - doch im nächsten Augenblick schlagen wir ganz leise Töne an.

 

Ob "Bagger" oder "Zoo", ob „Mis liebschte Gmües isch Cervelat“ oder „123456sibe“  - die Songs von Ueli Schmezer gehören längst zum Alltag von unzähligen Familien.


>>> http://www.uelischmezer.ch/

EINTRITT

Kinder ab 3 J. CHF 12.00, Erwachsene CHF 17.00
Ermässigung Mitglieder frivents & Verein O.S.K.A.R. CHF 3.00

RESERVATIONEN

- E-Mail info@frivents.ch
- Telefon 079 389 35 30 (täglich zwischen 18:00 und 20:00 Uhr)



unterstützt durch