Aktuelles Programm

frivents CinéDinner - Yesterday

Samstag, 14. März 2020

Apéro ab 17:30 Uhr | Abendessen ab 18:30 Uhr
Restaurant Zum brennenden Herz, Rechthalten



Jack Malik ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter. Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, scheint zunächst alles wie immer. Beim harmlosen Dahinsingen eines eigentlich weltbekannten Songs muss Jack erst feststellen, dass seine Freunde noch nie etwas von den Beatles gehört haben und kommt kurz darauf zu der unglaublichen Erkenntnis, dass die ehemals berühmteste Band der Welt und ihre zeitlos-genialen Klassiker aus dem Gedächtnis der gesamten Menschheit ausradiert wurden – nur nicht aus seinem.

PREIS

Infos folgen

 

RESERVATIONEN

026 418 11 31